Herzschlag

Hallo Hallo Hallo meine Computerfreunde.
Ich will euch mal einwenig von meinem Leben erzählen , ich weiß , es ist dumm , dass ich es tuen will , aber ich finde ihr solltet einwenig mehr von mir erfahren bevor ihr mich beleidigen wollt oder sowas . . 


Ich bin 16 , wohne in der nähe von Krefeld . 
Ich wohne seit 10 Jahren dort , als ich 4 war starb meine Mutter an Herzversagen .
2 Jahre war ich verstört u. habe kaum ein Wort gesagt , war nicht sehr schwer mit 4 - 6 .
Aber mein Dad dachte ich würde niewieder etwas sagen , für ihn war es eine Qual .
Als ich 6 wurde zogen wir um . Mein Dad wollte , dass wir all' das hinter uns lassen .
Andere Stadt neue Wohnung . Neuanfang .
Jetzt wohnen wir halt in Krefeld in einer mittelgroßen Wohnung .
Mein Dad arbeitet jeden Tag außeser Sonntag damit wir alles bezahlen können .
Meine Schwester ist jünger als ich , 3 Jahre jünger . Sie war 1 Jahr alt als unsere Mutter starb , also kann sie nicht so viel über sie sagen . Sie weiß nur von Foto's wie sie aussieht , sonst kann sie sich nicht so richtig erinnern . Wir teilen uns ein Zimmer . Kommen auch super zusammen aus . 
Meine Freunde sind die besten . Wenn mich oft noch der Kummer überkommt , trösten sie mich . Das ist klasse . Danke nochmals .
Mein Dad, meine Schwester u. ich teilen uns einen Laptop . Also kann ich nicht immer Post's schreiben oder auf E-Mails antworten , dafür entschuldige ich mich schonmal .
Aber zu meinem 17ten bekomme ich vielleicht einen eigenen Laptop ! :J
U. an die , die wissen wollen ob ich das wirklich auf den Bildern bin - JA !
Ich weiß , ich bin ziemlich abgemagert . Aber das habe ich von meiner Mutter geerbt . Sie war auch ziemlich dürr . Ich kann soviel essen wir ich will , ich nehem nicht zu . 
Ich habe einen Piercing , links der Oberlippe .
Seid ich 16 bin . Also nicht mit 15 . Ich bin nicht so ein "Assi - Kind" oder wie man die nennt . .
Ich bin keine Zicke oder Schlampe oder sowas wiederliches . Ich bin nett , egal zu wem . Auch zu denen die mich abstoßend finden , seine Meinung . Ich liebe Foto's u. meine Canon Kamera .
U. achja , ich bitte euch , habt kein 'Mitleid' mit mir , dass zeigt mir nur was ihr wirklich sagen wollt : 'Mach dich nicht wichtig , schlampe .' Also bitte lasst dieses Mitleid , ja ? Danke :* 


Das war's dann auch schon .
Danke für's durchlesen :*
viel liebe eure Melody :*