25. September 2010

:*

Guten Tag meine lieben Computerfreunde !
Heute habe ich spitzen Laune ! :*
Ein Junge den ich 'sagen wir so : kennengelernt' habe , will mir bei meinem Blog einwenig unter die Arme greifen ! :* Ich finde es unheimlich lieb von ihm . Sein Name ist Dave >den Namen weiß ich bloß aus SVZ weil wir dort schreiben bzw. geschrieben haben ! :*<
Er scheint unheimlich lieb zu sein u. ich denke er ist es auch !
Er hat einen unheimlich schönen Blog . Ich liebe seinen Blog . Er ist so unbeschreiblich gut .
Warscheinlich sagen das schon alle zu seinem Blog . :*
Aber das ist nunmal die Wahrheit . :**
U. ein herzliches danke an Melanie M. schonmal , da sie mir ein selbstgezeichnetes Bild schicken will :*
Ich freue mich unheimlich darauf ! Danke , danke , danke , liebste Melanie M. :*


U. ja mein neues Lieblingswort ist 'unheimlich' :*
Ich finde es unheimlich witzig. :J



Alles dreht sich in die falsche Richtung .Wieso weiß ich selbst nicht .

Ganz viel Liebe u. viele kleine Küss'chen an euch alle :*
Eure Melody <3

1 Kommentar:

  1. er ist wirklich unheimlich lieb ;*
    glaub mir. ich kenne ihn bald schon 1 jahr (:
    er ist david er MUSS lieb sein :D
    - ist er ja auch ;* -
    das ist sehr lieb von ihm, dass er dir hilft (:

    - much love -

    AntwortenLöschen