10. November 2010

sorgenschwer

Hallo , Hallo , Hallo meine Computerfreunde da draußen ! :*

Ich entschuldige mich sehr für alle Post's die ich 

nicht geschrieben habe , in den vergangen Wochen . 
Ich hatte einen Unfall u. musste nunmal alles wieder 
in mir sammeln u. 
dann kam mir noch diese Liebe in die Quere . 
Tragödie , wirklich . Er kam in mein Leben gepurzelt . 
Einfach so . Jetzt ist er da u. ich fühle mich wieder lebendig . 
Ich liebe ihn . Er liebt mich . Wir lieben uns einfach .

Herzlichen dank an meine regelmäßigen Leser ! Schon 5stück !
Ihr solltet mal schauen , was für Blog ich regelmäßig liebe .
Oder welche ich liebe:
 Melanie M.'s Blog . (wenn ich deinen Blog auch zeigen soll , sag' es mir ! :*)
 ich kann nur den Link zeigen  , da die alten Blogs die ich liebte von meinen liebsten entweder gelöscht oder bearbeitet worden sind ! tut mir leid ! :*

meine madita ! :*

1 Kommentar: