21. September 2010

No time for a 5 minute break!

Hallo Hallo Hallo meine Computerfreunde !

Ich hatte in den letzten Tage sehr viel um die Ohren, und habe deshalb keine Post's geschrieben. Es tut mir leid. Ich habe mein Versprechen gebrochen. Aber dies wird' nie wieder vorkommen, ich verspreche es nun hoch und heilig !:*
Mein Vater und ich sind zum Grab meiner Mutter gefahren, weil vor 2 Tagen ihr Geburtstag war.
Es war sehr schön. Wir kauften ihr 45rote Rosen. Ziemlich teuer, ich weiß. Aber so alt wäre sie dieses Jahr geworden. Ok. Genug von dem Persönlichen Zeugs.


Schule ist ziemlich anstrengend. Vorallem wenn man alleine in eine Paralelklasse wechseln muss.
Und da noch niemanden kennt.. Das ist echt tragisch. Alle starren mich an, als würde ich jede Sekunde umkippen und vor mich hin wegetiere. Es nervt wirklich. Alle lästern über mich, bloß weil ich so dünn bin. Sie nennen mich "Spinnenbein" oder direkt "Glasplatte". Dabei kann ich nur lachen. Denn, wenn man sich die ganzen ansieht, von denen man beleidigt wird, siehst man, dass diese Person selbst so beleidigt worden ist. Deshalb macht sie nun das gleiche..


Ok. Jetzt erstmal die Grüße an die Melanie M. weil sie ein nettes Mädchen ist und klasse Bilder hat. ;*
Dann noch viel Liebe an meinen Leon - der mir geborgenheit gibt, jeden Tag. Und mich so liebt wie ich bin. - much kisses to you -


Liebe Grüße, eure Melody! ;*

1 Kommentar: