10. September 2010

No time for a 5 minute break!

Hallo Hallo meine Computerfreunde.
Ich habe nun auch einen Blog - ist wahrscheinlich ein neuer Trend oder so was ähnliches. -
Jedenfalls muss ich mich bei Melanie M. bedanken die mir dabei geholfen hat, bzw. mich auf diese wunderbare Idee gebracht hat einen Blog zu erstellen, da sie mich nach einem Bild von mir fragte, was sie auf ihren "Fashion-Blog" stellen möchte. Ich bejahte natürlich ! Denn, was gibt es besseres als so eine nette Geste?
Ich danke dir vielmals, Melanie M. ! :**
Riesengroßes Danke an dich!
Und ja, so komme ich dann auch schon fast zum Ende meines ersten Postes.
Auf diesen Blog kommen oft Melancholische Texte sowie Liebestexte drauf, oder wie mein Tag abgelaufen ist, ich mag so ein Gewusel total !:*

Also, aller liebste Grüße, Melody.:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen